header

Ein wunderschönes Villa mit geheiztem Pool auf der Insel Cres bis 9 Personen.

 

Erleben Sie das Leben wie damals Menschen gelebt haben, in einem authentischen Haus aus Stein des Mittelmeeres.

Villa wurde 1909 erbaut und schon damals war es für den Urlaub genutzt. Es ist im Jahre 2011 vollständig restauriert in authentischen Stil. Das Erdgeschoss verfügt über eine Küche, Esszimmer, Wohnzimmer,  3 Schlafzimmern mit 3 Bäder.

Verlängern Sie die Treppe kommt man in der obersten Etage mit einem wunderschönen Blick auf Malošinjski akvator und auf mittleren Teil der Adria.

Der Innenhof ist mit mediterranen Kräutern und Oliven dekoriert. Im Hinterhof der Villa gibt es Grill im Freien und Schwimmen in einem diskreten Bereich, mit maximaler Sicherheit.

 

Check-In Check-Out Zeiten

Check in: nach 15:00
Check out: bis 10:00 (In hoch Saison von Samstag bis Samstag)
.

Zimmertyp

3 Schlafzimmer Max. Pers.: 9

Eigenschaften

einkaufsnah, Garten, Geschirrspüler, Grill, Hund erlaubt, Internet, PKW-Stellplatz, Pool, strandnah, TV (Sat/Kabel), Waschmaschine, zentrumsnah

Größe (m²)

200

Entfernungen in m

zum Meer: 600, zum Meer (Luftlinie): 600, zum Kieselstrand: 600, zum Kinder- und Nichtschwimmer-Strand: 600, zum Einkauf: 50, zum Restaurant: 50, zum Flughafen: 30000m, Disco: 34000m.

Allgemeines

mit Terrasse, exklusives Ausstattung, App mit Klimaanlage, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 3, Die Unterkunft liegt: 3 Etagen.

Schlafzimmer

Doppelzimmer mit Doppelbett, 1 Zustellbett.

Schlafzimmer 2

Doppelzimmer mit Doppelbett, Schlafcouch für zwei Personen.

Schlafzimmer 3

Doppelzimmer mit Doppelbett.

Wohnbereich

Wohn/Esszimmer und Küche sind ein Raum, mit Terrasse.

Küchenbeschreibung

Küche, Küchenhandtücher vorhanden, Gasherd, Backröhre, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine.

Bad/WC

Bad mit WC, mit Dusche im Zimmer.

Bad/WC 2

Bad mit WC, mit Dusche im Zimmer.

Bad/WC 3

Bad mit WC, mit Dusche im Zimmer.

Terrasse (für Erdgeschoss)

eigene Terrasse, Liegen vorhanden, Sonnenschirm vorhanden.

Sonstiges

Garten zur Benutzung, Grill vorhanden, Parkplatz auf dem Grundstück, Swimmingpool, Haustiere erlaubt, Klima im Preis inklusive, Bootsanlegeplatz, Bettwäsche wird im wöchentlichen Wechsel gestellt, Handtücher vorhanden (1 großes, 1 kleines/Person undWoche), Waschmaschine im Apartment, Internet.
Tarif Zimmerkategorie Min. Belegung Max. Belegung Gültig von Gültig bis Tage min.
Preis Zusatzinformationen

Taxe 1,-€ pro Person/ Tag

Bisher gibt es noch keine Bewertung für diese Unterkunft.

Um eine Bewertung abzugeben müssen Sie eingeloggt sein.

Objekte in der Nähe HR1001 - LILJ Ferienhaus mit Pool auf der Insel Cres innerhalb 1 km

Keine anderen Objekte in der Nähe.